Ein Wort noch zum Championsleague Finale!

Category: DortmundNews Comments: 27.614 comments

champions_league_trophy_1_1024x768
 

Eins will ich hier noch mal los werden! Und es ist mir SCHEISSEGAL, was andere sagen! Es ist auf jeden Fall klar, dass wir benachteiligt wurden! Der Dante hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen für sein Foul! Der hatte schon Gelb,  tritt dann unsern Reuss um, wofür der auf jeden Fall noch mal Gelb, also Gelb/Rot hätte sehen sollen! Hätte der noch nicht Gelb gehabt, dann hätte der Schiri ihm für das Foul auf jeden Fall ne Karte gegeben, aber anscheinend hat sich der Herr nicht getraut, jemanden im Championsleague Finale vom Platz zu stellen, wenn es nicht grad ein Foul von hinten mit gebrochenem Bein war! Der hat dem klar mit dem Stollen reingetreten! Total lächerlich war das, hätte der den Dante vom Platz gestellt, dann hätten wir in Überzahl gespielt und dann hätten wir mal gesehen, wie es ausgegangen wär!

Also Leute, das sollte man nicht vergessen!

Tags: